WoMo-Kauf im Internet – Caravaning.tv berichtet

Ein Geschäftsmodell wie dieses hatte Urgestein-Videoblogger Caravaning.TV noch nicht gesehen. Der Videofilmer Stefan Peine, der bereits viele Dokumentation für Fernsehen und Internet gedreht hatte, lauerte Pössl Online auf dem Caravan Salon auf.

Nicht nur 365 Tage im Jahr ist der Online-Kauf eines Pössl Kastenwagen über Telefon und Internet möglich, sondern auch auf dem Caravan Salon waren wir präsent. Weil Eure Beratungsmandate uns bisher auf Trab gehalten haben, kommen erst jetzt zum Rückblick. Es waren turbulente Tage, denen auch gleich die Probewohnnächte folgten. Tagsüber auf dem Pössl Messestand, nach Messeschluss mit den Probewohnern im persönlichen Gespräch. Letzteres war bis auf die letzte Nacht ausgebucht. Obwohl wir noch viel unveröffentlichtes CSD-Videomaterial gesammelt haben, kam uns Caravaning.TV mit seiner Berichterstattung nun zuvor. Im Intensiv-Gespräch der Kundenberatung lauerte Stefan mir auf, für ein kurzes Statement nahm ich mir gerne die Zeit: