Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer

VANSTA*R 2021 – Pössls Angriff auf den Urban CamperVan-Markt

Der Vanster und auch der Campster sind Pössl nicht genug. Um VW mit seinen California Ocean und Beach Paroli bieten zu können, kommen im Modelljahr 2021 Basisfahrzeuge mit einem Stern hinzu.

Man nehme eine Standardbasisfahrzeug, ein Aufstelldach, zwei Sitzdrehkonsolen und eine Alibi-Küche, baue alles innerhalb von 10 Stunden zusammen und erhalte ein urban CamperVan. Mit dem Vanster auf Spacetourerbasis geht das, wieso nicht auch mit einem Mercedes. Diese Strategie setzt Pössl nun fort von dem durch VW belegten Marktsegment einen größeren Anteil abzubekommen. Wir haben uns das Fahrzeug mit der 360°-Kamera unter die Lupe genommen.

Ist diese Präsentationsart etwas für Euch? Wie habt Ihr den Film und die Fahrzeugeindrücke erleben können? Bitte gebt uns Euer Feedback.