Unboxing: Pössl Experience Days auf der CMT 2020

Wir haben sie für Euch ausgepackt: die fünf Pakete für Pössl Kastenwagenkäufer auf der CMT 2020 beinhalten Praxistipps, Eintrittskarten und exklusive Preisvorteile.

Die ersten Termin sind bereits weg. Persönliche Treffen auf der CMT ergänzt um praktische Tipps im bewohnten Pössl Kastenwagen werden wir maximal dreimal pro Tag anbieten. Daher können wir uns je Termin die hinreichende Zeit nehmen die individuellen Camperanforderungen mit dem passenden Pössl-Grundriss und der Zubehörkonfiguration zusammenbringen. Dass dabei meist mehr als 1000€ an Einsparungen herauskommen, finden unsere Kunden jedesmal wieder erstaunlich. Aber wenn man weiß, welche Dinge wirklich erforderlich sind, welches Zubehör es anders preisgünstiger gibt und was man mit welchen Fähigkeiten selber erledigen kann, dann ist die Summe für uns keine Überraschung mehr.