Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer

Pössl Upstyling – Sind Ledersitze nur schick oder auch praktisch?

Skeptiker Klaus trifft auf Ledersitzexperte Stephan Rühl. Meinen Vorbehalt eine Lederausstattung sei nur protzig, empfindlich und teuer konnte der Inhaber von Rühl Leder recht selbstbewusst kontern. Auch wenn Pössl Online bis dato noch keine Empfehlungen für das Upstyling des Fahrzeuges mit Gaucho- und Büffelleder ausspricht, kann ich jetzt nachvollziehen, wieso Kastenwagenbesitzer dies bestellen oder nachrüsten.

Vielen Dank für dieses Kooperationsprojekt mit Rühl Leder in Mühlheim. Falls Ihr an den preisgünstigen Konditionen interessiert seid, die Pössl Online im Nachgang zur Videoaufzeichnung mit Stephan Rühl vereinbart hat, so kommt doch gerne direkt auf uns zu (siehe Kontakt). Diese gelten für Eure Fahrzeugnachrüstung sowie die Neubestellung von Fahrzeugen außerhalb der Messen.