Maik und sein Globescout PLUS

Maik, 44 ist Zweiradmechaniker für Harley Davidson. Jüngst hat er seine eigene Maschine gegen den Kastenwagen seiner Wahl getauscht. Seine dreiköpfige Familie ist noch im Aufbau. Wegen seinen handwerklichen Fähigkeiten hat er auch beim Zubehörausbau so einige mal selbst Hand angelegt. Zuerst tendierte er zum kleinsten CamperVan, neben einem umfangreichen Campster-Praxistest hat Maik auch im Projekt “PimpMyCampster” die handwerkliche Führung übernommen.

Maik könnt Ihr erreichen unter +49 163 3722 685 oder über maik@poessl-online.de

Update am 2.10.2018: Aus drei mach vier. Herzlichst gratulieren wir Maik zum zweiten Sohn. Mit vier Personen ist der Globescout Plus sicherlich im Ganzjahresbetrieb besser geeignet als der Campster. Glückwunsch.

Im Folgenden nun Maiks Playlist, d.h. diverse Videos, die wir gemeinsam mit Maik gedreht haben: