Klaus und sein Campscout Revolution

Klaus, 49 ist Maschinenbauingenieur und Prozessberater. Seine Liebe zum Hopping (häufiges Wechseln des Reisemobilstellplatzes), die Körperlänge von 2 Metern und seine fünfköpfige Familie bestimmen seine Kastenwagen-Grundriss-Wahl. Das Verfilmen diverser Kastenwagen-Erfahrungen, -Marktrecherchen und Zubehörtutorials sind in den letzten 4 Jahren zu seinem Hobby geworden. Anfangs stand der Zusatzsitz (siehe www.revolution4five.de) im Vordergrund, aber oftmals fragten Familienväter und Pössl-Interessierte nach fahrzeugspezifischen Details. All dieses konzentrierte Pössl-Videomaterial wird nun auf Pössl Online bereitgestellt.

Weil Klaus schreibfaul ist, antwortet er lieber und umfangreicher mit einem Rückruf statt einer E-Mail. Bei konkreten Fragen erreichst Du Klaus unter +49 157 5276 1553 oder klaus@poessl-online.de.

Nachtrag am 8.8.2018:
Ääähhh, das Auto gehört gar nicht Klaus, zumindest nicht vollständig und daher  wollen wir auch nicht die Sichtweise auf das selbe Fahrzeug von Ehegattin Silke außen vor lassen:

Nachtrag am 10.09.2018: Wenn ich mir nur die Aufrufzahlen von Silkes Video anschaue, erblasse ich vor Neid. Anscheinend ist die weibliche Sichtweise auf den Autokauf viel interessanter. Klaus