Echte Grundrissneuheit: Clevers Raumwunder mit Hecksitzgruppe

Selten hab ich Michael so grinsend gesehen. Ein völlig neuer (und ich meine wirklich: neu) Grundriss mit Hecksitzgruppe und Fahrradgarage auf x,xx m Fahrzeuglänge.

Jetzt mal ehrlich. Das ist schon der Hammer. Gut hier handelt es sich noch um einen Prototypen. Und daher ist es verzeihlich, dass es noch kein Bett für unten gibt. Dass im Bereich des Kleiderschranks noch eine Querstange in der Heckgarage fehlt und auch nicht alle Klappen unter der Hecksitzgruppe zugänglich waren. Doch die Raumaufteilung auf wohlbemerkt 5,41m Fahrzeuglänge hier ist doch großartig.
Pössl Online und Michael Thyssen freuen sich auf Eure Rückmeldung in den Youtube-Kommentaren zu diesem Video. Vorsicht: unflätige Ausdrücke, sexistische und politische Meinungen und werden gelöscht.

Wenn Ihr an einer detaillierten Beratung oder einer Kontaktaufnahme zu diesem Fahrzeug interessiert seid, so ist auch dies im Rahmen unserer Dienstleistungen möglich.