Caravan Salon 2019 mit Pössl Experience Night – Probewohnen vor dem Kauf erwünscht

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Auf der weltweit größten Caravan Messe, dem Caravan Salon in Düsseldorf kann man zwar viele Modelle sehen und anfassen, doch  die richtige Campingerfahrung sammelt man erst nach dem Kauf. Pössl Online dreht das nun um mit der folgenden Einladung zur Pössl Experience Night.

Ungefähr 50 Fragen gilt es eingehend zu beantworten, die Abwägung nach den persönlichen Anforderungen  vorzunehmen. In der Kaufberatung haben wir Euch zahlreich bei diesem Prozess begleitet, unsere Praxistipps einfließen lassen. Die Qual der richtigen Entscheidung zum eigenen Wohnmobil aber sammelt man mit eigener Erfahrung.  Daher könnt Ihr uns als Freunde auf dem Caravan Salon eine Nacht lang treffen und zudem im Leih-Kastenwagen Eure persönlichen ersten Übernachtungserfahrungen sammeln.

Das ist doch ein gutes Angebot, oder? Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin die telefonische Beratung samt Fahrzeugauslegung zum Preis von 195,-€ an, aber während des Caravan Salons zusätzlich die Probewohnaktion für 250,-€. Schnell zu sein lohn sich, denn sicherlich sind die Wochenendübernachtungen zuerst ausgebucht.

Für die Buchung schickt uns bitte eine E-Mail an probewohnen@poessl-online.de unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und Wunschtermin. Kurzfristig werden wir uns telefonisch mit Euch nach Fahrzeugmodell, Mietvertrag, Übergabeformalitäten und Bezahlung abstimmen.

Bitte beachtet. Jegliche Form von Kommerz auf dem P1, dem größten Stellplatz Europa, ist nicht erwünscht. Daher werden wir ausschließlich vor Messebeginn einen Mietvertrag zu einem Pössl-Kastenwagen sowie den Verkauf von Eintrittskarten mit Euch durchführen und ausschließlich auf dem Messestand einen Verkauf zu einem Fahrzeug abwickeln! Die restliche Konversation auf der Messe ist Austausch von Campingerfahrung unter Freunden.