Pössl News vom Caravan Salon 2017

Die ersten drei Tage Caravan Salon liegen hinter uns. Am zweiten Wochenende werden zwei weitere folgen. Großer Trubel, viele Gespräche und nette Leute sind unser erstes Resümee. Aufgrund unseres Treffpunktes am Stand A17 in Halle 12 kriegen wir natürlich viel von Neuigkeiten bei Pössl mit, aber auch viele Pressekonferenzen des Fachbesuchertages in anderen Hallen zeigten uns Fortschritte bei diversen Ausstellern.

 

Campster Zubehör und Pössl News

Brandneu sind auf dem Campsterstand die Zubehörartikel von Brandrup. Zudem akquiriert Pössl mit dem neuen Serienmodell Summit 600Plus weitere Einsteiger. Die jährlichen Produktionskapazitäten dafür im neuen Werk Vielbrunn sind vierstellig.

 

 

unsere Rolle bei Pössl

Wie angekündigt, sind wir an Stand A17 in Halle 12 auch am zweiten Wochenende zu finden. In ehrlichem Camperdeutsch führen wir dort auch Gespräche mit Neulingen und Fahrzeuginteressierten. Insbesondere unsere Praxiserfahrung zum Urlaub im Globecar, dem Reisen zu fünft auf engem Raum und die Testerfahrung mit dem Campster sind dort gefragt. Im Gegensatz zu Verkäufern raten wir aber von manchem Zubehörkauf ab, denn häufig gibt es preiswertere Lösungen oder Einsparmöglichkeiten durch Do-it-yourself. Unterm Strich honoriert Pössl aber durch unser Engagement diese Ehrlichkeit seinen Kunden gegenüber. Es dient sicherlich einer nachhaltigen Kundenbindung.