Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer

CMT 2020: noch besser als Pössl Probewohnen auf dem Caravan Salon

Die Pössl Experience Night, das Probewohnen auf dem Caravan Salon, war restlos ausverkauft.
Euer Feedback: sich intensiv mit einem Praktiker ohne Hektik beim Essen über die Auslegung seines Wunschkastenwagens auszutauschen ist das Geld wert. Daher werden wir auf der CMT 2020 in Stuttgart etwas ähnliches anbieten – persönliche Treffen garantiert.

Es hat wirklich Spaß gemacht. Als persönlicher Berater zu fungieren ohne den Messestandstress war eine persönliche Bereicherung. Die komplette Zeit waren wir ausgebucht, ein Termin musste kurzfristig wegen Darmerkrankung abgesagt werden. Es waren die unterschiedlichsten Camperkonzepte, die wir diskutierten. So wird Thomas mit Eintritt seiner Rente dauerhaft im Roadcruiser leben, seinen Erstwohnsitz beim Sohn behalten. Timo und seine Ehefrau suchten etwas speziell für München, kurz musste er sein. Thorsten hingegen, ein welterfahrener Consultant, wollte sich nur mit einem Praktiker über seinen Allrad-Eigenausbau unterhalten. Zwei Flugbegleiter testeten Urlaub auf dem Boden. Eine Hamburger Familie staunte, wie viel wir aus der Revolution-Zubehörliste herausstrichen. Beim Abendessen, bis spät in den Abend beim Bier und auch zum Frühstück hatten wir Themen, die nicht nur die Kastenwagenauslegung betrafen. Danke. So vielfältig und gut gelaunt wünsche ich mir Consulting.

Der Januar ist mir zu kalt um draußen zu sitzen, täglich Fahrzeugübergaben zu machen und mit Neulingen zu campieren. Nicht, das es nicht geht, aber es ist nicht jedermanns Sache. Daher biete ich mit meinem Revolution das persönliche Treffen und die Beratung zu unterschiedlichen Tageszeiten an. Die Elemente CMT-Eintrittskarten, ungezwungenes Zusammensitzen bei Leckereien und die professionelle Fahrzeugauslegung werden darin enthalten sein.
Alle Details und die freien Termine könnt Ihr bei mir erfahren. Unter +49 157 5276 1553 sprechen wir gerne ab, wie Ihr Euch den Pössl Online begleiteten Tag vorstellt und werden das passende Arrangement für Euch finden.

Euer Klaus