Pössls Campster im Praxistest

Nichts ist besser als die eigene Erfahrung. Nach unserem Videobericht zum Campster von der CMT 2017 und Pössls Einladung zum Bandanlauf durften wir Pössls jüngste Neuentwicklung, den zum CamperVan erweiterten Citroen Spacetourer jetzt selbst ausprobieren. Der Campster wurde dabei nicht lediglich “probegefahren” sondern “realgelebt”. Der dreitägige Einsatz umfasste Verstauen, Kochen und Schlafen im Camping-Kurzurlaub, aber auch den Alltagseinsatz als Siebensitzer mit Tiefgaragenbesuch.

Schau im folgenden  Videobeitrag selbst, wie wir Revo’s kleinen Bruder im Praxiseinsatz erlebt haben:

Dieser Film ist in Kooperation mit Pössl entstanden. Bei dem Testfahrzeug, dass uns von Dümo, Dülmen bereitgestellt wurde, handelt es sich ums eines der ersten Fahrzeuge aus der seit Juni angelaufenen Serienproduktion. Natürlich würden wir als Großfamilie unseren Revo nicht gegen einen Campster tauschen, aber für zwei Personen oder gar eine Kleinfamilie ist der Mix aus wendigem Kleinbus und Kompakt-Camper eine interessante Option. Unsere Verwandtschaft Steffi, Maik und Jan als Camping-Newbies waren übrigens ehrlich begeistert. Sie planen konkret die Anschaffung eines Pössl-Mobils.