4 Tipps für den Umgang mit Deinem Pössl-Händler

Beim Kaufabschluss ist alles super, bei Fahrzeugübergabe geht alles viel zu schnell und in der Zeit danach lässt Dich Dein Händler im Regen stehen. Wir geben hier ein paar Tipps für die Pössl Online Mandanten, wie man diesen Ärger abmildern kann.

So oder so ähnlich kann es passieren und es ist der Alptraum jedes Kunden. Niemand möchte ein Neufahrzeug mit Mängeln und Problemen, doch wie man einen angemessenen Umgangston mit seinem Händler nutzt, welche Tipps bei der Mängelbeseitigung hilfreich sind und wie Du bereits bei der Fahrzeugübergabe eventuellen Ärger vermeidest, dass zeigt das folgende Video:

Das exklusive Video mit den im Detail erläuterten vier Tipps erhalten unsere Pössl Online Kunden. Solltet Ihr dieses Video noch nicht kennen, so sprecht uns an.