30 Jahre Pössl – Poessl-Online zeigt Euch Historie und Roomtour Duett L

UUps, schon 30 Jahre alt? Uns von Pössl Online war schon bekannt, dass die renommierte Firma von Peter Pössl ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber welche wichtigen Stationen es dabei gab, kann man vollständig so nirgendwo schauen. Und so war es ein schöner Zufall, dass die Pössl Freizeit und Sport GmbH bei uns nach einer Bewegtbild-Historie anfragte. Ein paar Kalender-Eckdaten wurden uns dabei genannt, der Rest is “made by poessl online”.

Die oben gezeigten Eckdaten und paar alte Bilder hatten wir erhalten. Und weil es doch viel schöner ist, wenn Kunden diese historischen Ereignisse präsentieren, einen herzlichen Dank an Gaby, Matthias, Wolfgang, Andreas, Rainer, Frank, Rolf, Lotta und Simon für die Teilnahme an diesem Video. Es war gute Stimmung beim Dreh und niemand soll bei diesem Film in schlechtes Licht gerückt werden. Überfallartig hatten wir die Teilnehmer befragt, uns im Weiteren für deren Pössl-Fahrzeuge interessiert und uns fachlich ausgetauscht. Wir waren verwundert, dass auch auch auf der Straße, den Rast- sowie Wohnmobilstellplätzen die Pössl-Kastenwagen meist die Mehrheit boten, die Präsenz des Marktführers ist auch außerhalb der Messehallen spürbar.

Vielen Dank an Frank Logemann vom Pössl Center in Bremen. Drei ältere Pössl Modelle stehen dort, weil es kaum Neufahrzeuge für die reine Ausstellung gibt. Die weitaus größte Anzahl an Fahrzeugen wird individuell ausgelegt und sieht den Hof nur bei  Zubehörmontage und Auslieferung. Zur Konfiguration Deines Pössl Wunschfahrzeuges geht es hier.